Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Lions ClubNeuigkeiten vom 10.01.2024

Das Fly Out am Skaterplatz ist schon seit langem ein großes Thema bei den Skatern vor Ort. Nun klappt die Erneuerung und Vergrößerung endlich!
Die Finanzierung konnte gut aufgeteilt werden. Die Gemeinde Kirchzarten übernimmt 2/3 der Kosten, das restliche Drittel erhalten wir von der Weißköppelstiftung, der Bürgerstiftung und dem Lions Club Dreisamtal.

Gestern konnten die Jungs der Initiativgruppe Skaterplatz den Scheck des Lions Club entgegen nehmen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die große Unterstützung und freuen uns auf den Aufbau des Fly Out.
Voraussichtlich wird das Mitte Februar am Ende der Fasnachtsferien sein (kommt auf die Witterung an).
Wir geben Bescheid!
Inklusives Rollen in Kirchzarten

Inklusive Rolling Tour 2022

Unsere Rolling Tour am Samstag den 14.Mai war ein voller Erfolg 👍😊 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind mit allem was Rollen hatte von Himmelreich nach Kirchzarten gerollt um dort die neue Miniramp von @kaiserstuhlramps einzuweihen. Neben Getränken, Leckereien, und einer Ansprache von Herrn Hall und Martina Mödl konnte die Sonne genossen und die neue ramp befahren werden.💛

Ein herzliches Dankeschön an Andreas Hummel vom @Jugendbuero_stegen @jugendbuero der uns mit seiner "Fahrbar", Spielen sowie Powersaft und technischer Ausrüstung unterstützt hat 🧡💛‼

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Aktion mit @hofguthimmelreich & @kirchzarten.inklusiv und danken allen Helfer*innen und Beteiligten sowie dem Fotografen Hubert Gemmert von ganzem Herzen🧡💛

#scooter #kirchzarten #jugendarbeit #sozialearbeit #kijubkirchzarten #🏳️‍🌈 #skateboard #inklusiv #happy

Sei mit dabei bei der inklusiven Rolling Tour am 14. Mai 2022

Rolling TourRolling Tour
Anmeldung zur Rolling Tour bei Martina unter

oder über`s Handy: 0151-11688235

Breaking News zur Skaterbahn!

Sei dabei bei unserem Ausflug nach Winterthur! Sei dabei bei unserem Skaterausflug in den Skillspark nach Winterthur !

Am 19.03.2022 gehen wir gemeinsam in den Skillspark nach Winterthur. Du bist gerne mit Scooter oder Skateboard unterwegs?
Dann darfst du dir den Ausflug nicht entgehen lassen!

Sichere Dir eine Platz und melde Dich bei Martina vom Kinder- und Jugendbüro.

Du willst wissen was der Skillspark ist? dann klicke auf das Bild (rechts) und schau es dir genauer an !
Zeitungsartikel
Impressum | Datenschutz