Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Medienpat*innen 2021_2022Medienprojekt und Ausbildung der Medienpat*innen 2021/2022

Dieses Jahr haben wir es wieder geschafft nach der Corona-Pause unser Medienprojekt komplett durchzufühfren.
Im Oktober war der Elternabend an allen weiterführenden Schulen des Schulzentrums Kirchzarten.
Im November konnten Jessy, Martina und Stefan alle Workshops in den 8. Klassen (RSG und WRS), bzw. in den 7. Klassen (MCG) durchführen.
Und in den Monaten November bis Februar wurden die Medienpat*innen ausgebildet, die dieses Jahr wieder super Workshops konzipiert haben und damit in den 5. und 6. Klassen waren.
Dafür ein herzliches Dankeschön - es war wieder sehr inspirierend und arbeitsintensiv!
Im Bild rechts seht ihr die Medienpat*innen aus Realschule und Gymnasium: Julia, Frida, Hanna, Louie, Sarah (unten sitzend von links nach rechts) und Emilia, Milena, Tabea, Nico, Felix (stehend von links nach rechts). Auf dem Foto fehlen Amy, Mia und Nick.
View this post on Instagram

A post shared by Jugendarbeit (@kijub_kirchzarten)

Medienprojekt Zardunaschule und Himmelreich
10 Jahre Medienprojekt
Impressum | Datenschutz